Virtuelle Covid-19-Wissenschaftskonferenz am 22.01.2022

Am 22.01.2022 veranstalten die Kaiserschild-Stiftung und die Dr. Hans Riegel-Stiftung eine virtuelle wissenschaftliche Konferenz, die sich Entwicklungen in Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie aus wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Perspektive widmet.

Die Kaiserschild-Stiftung und die Dr. Hans Riegel-Stiftung haben 2020 und 2021 eine Sonderförderung für wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Forschungsvorhaben zu den Auswirkungen der Pandemie ausgeschrieben. Aus zahlreichen Anträgen haben beide Stiftungen 33 Vorhaben zur Förderung ausgewählt. Die geförderten Projekte umfassen hierbei das gesamte sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Spektrum.

Im Rahmen der Konferenz am 22.01.2022 stellen die Wissenschaftler*innen ihre Forschungsarbeiten, Ergebnisse und Methoden vor. Interessierte haben die Möglichkeit, das Programm unter folgendem Link abzurufen und sich anzumelden:

de.xing-events.com/covid19-sonderfoerderung-abschlusskonferenz.html