Expert*innenrunde über das Zukunftspotential von grünem Wasserstoff mit der Vorständin der Salzburg AG

Am 21. April setzt sich Brigitte Bach von der Salzburg AG mit weiteren Expert*innen mit der Frage auseinander, wie grüner Wasserstoff zu einer Energiewende führen kann.

Die studierte Physikerin leitete neun Jahre lang das Center of Energy beim AIT und beschäftigte sich im Rahmen ihrer Forschungstätigkeit mit zentralen Fragen der Energie-Infrastruktur und der Entwicklung von Gesamtlösungen für Energiesysteme der Zukunft. 2018 wechselte Brigitte Bach zu Wien Energie und war dort unter anderem für den Aufbau von neuen Services und Produkten in den Themenbereichen Smart Cities und Energy Communities verantwortlich.

Seit 1. Jänner 2021 gestaltet Frau Bach als Vorständin der Salzburg AG die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Im Haus hat sie seit September 2020 das Wachstumsprogramm #vorwärts mit ihrer Expertise im Change Management unterstützt.

Weitere Informationen und Anmeldung zu den Kaiserschild Lectures hier.